DJ Feer - Logo

KONTAKT ANFRAGE

E-Mail: office@djfeer.at
Tel.: +4369910991555

    Vor- & Nachname:

    Ort & Location:

    Datum der Veranstaltung:

    Anzahl der Gäste:

    E-Mail:

    Telefon:

    Nachricht:

    DJ Feer - Event & Hochzeits DJ

    Spezial Effekte

    Spezial Effekte für Hochzeiten & Events

    Ich habe eine große Auswahl an neuartigen Spezial Effekten, damit Eure Traumhochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder eine andere Veranstaltung glänzt und strahlt! Ich bin seit mehreren Jahren als professioneller Event- und Hochzeits Dienstleister & Deejay in ganz Niederösterreich, Wien und Burgenland unterwegs.

    Event- & Hochzeits Effekte

    Spezial Effekte

    Von Bodennebel über Konfetti, Seifenblasen, Sprühfontänen, Flammen bis hin zu Schnee Effekten und vieles mehr!

    Als Full-Service Dienstleister plane, organisiere und führe ich Spezial Effekte und Dekorationen zu einem bestimmten Zeitpunkt aus!

    Entsprechend meiner Erfahrung erreiche ich dies gemeinsam mit namhaften Partnerfirmen mit den bewährten Standards und den neuesten Trends im Bereich Eventtechnik und Eventdesign.

    emotionen erleben und genießen.

    Spezial Effekte

    Bodennebel Hochzeitstanz

    Für den besonderen Hochzeitstanz bieten wir den traumhaften Bodennebel an! Mit unseren Bodennebelmaschinen erzeugen wir in Sekunden, einen langanhaltenden ca. 30cm schwebenden Bodennebel.

    Wir sorgen dafür Euch wortwörtlich auf Wolke7 schweben zu lassen. Auf diesen Tanz haben all Eure Gäste gewartet und es ist mit Recht einer der schönsten und emotionalsten Momente der Hochzei! Das Highlight für jede Traumhochzeit!

    Der Nebel besteht aus Trockeneis. Durch rasches Eintauchen des Trockeneises in heißes Wasser, welches durch unser Spezial Gerät erhitzt wird, wird sofort der wunderbare Bodennebel erzeugt und schwebt ca. 30cm über dem Tanzboden.

    Spezial Effekte

    Konfetti Einzug

    Wir haben unterschiedliche Konfetti´s in Spezialformen (Rechteck, Herz oder Rund-Formen) und Luftschlangen in vielen bunten Farben. Sie können auswählen, ob die Konfetti´s elektronisch, manuell als Handkanone oder für Großevents mit unserem Konfetti Blaster gezündet werden.

    Spezial Effekte

    Schnee Effekte

    Wir lassen es bei Ihrer Winter-Hochzeit, Weihnachtsfeier oder einer anderen Veranstaltung ordentlich schneien!

    Mit unseren speziellen Maschinen verwandeln wir jede Location in ein Winter Wonderland – perfekt für jede Winter-Hochzeit, Weihnachtsfeier oder Winter Event. Mit diesem besonderen Snow Effekt kommt definitiv jeder in Weihnachtsstimmung!

    Spezial Effekte

    Sprühfontänen

    bis 5m Höhe für ganz emotionsvolle Events!

    Spezial Effekte

    Seifenblasen

    für außergewöhnliche Veranstaltungen!

    Spezial Effekte

    Feuerwerk

    für den ganz besonderen Anlass!

    Ich freue mich auf Eure unverbindliche Anfrage:

      Vor- & Nachname:

      Ort & Location:

      Datum der Veranstaltung:

      Anzahl der Gäste:

      E-Mail:

      Telefon:

      Nachricht: