DJ Feer - Logo

KONTAKT ANFRAGE

E-Mail: office@djfeer.at
Tel.: +4369910991555

    Vor- & Nachname:

    Ort & Location:

    Datum der Veranstaltung:

    Anzahl der Gäste:

    E-Mail:

    Telefon:

    Nachricht:

    DJ Feer - Event & Hochzeits DJ

    Hochzeits DJ

    DJ Feer – Hochzeits DJ

    Ihr sucht für Eure Traumhochzeit noch den passenden Hochzeits DJ mit umfangreichem technischen Equipment? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Ich bin seit mehr als 10 Jahren als professioneller Event- und Hochzeits Deejay in ganz Niederösterreich, Wien und dem Burgenland unterwegs und konnte schon viele Hochzeiten musikalisch begleiten.

    DJ Feer - Event & Hochzeits DJ

    Leidenschaft als professioneller Hochzeits DJ

    Bereits seit mehr als 10 Jahren bin ich in ganz Niederösterreich, Wien und dem Burgenland bei zahlreichen Hochzeiten, Geburtstagen, Club- und Business Events als Deejay unterwegs und sorge für gute Stimmung!

    Meine Leidenschaft zur Musik sowie die richtige Musikauswahl sind mein Rezept für tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Ich lege sehr großen Wert auf die richtige Musik im richtigen Moment und berücksichtige dabei die Wünsche Eurer Gäste und Eure persönlichen Vorlieben.

     

    Tanzmusik, Partyhits & Clubmusik

    Nach jahrelanger Erfahrung kann ich als professioneller DJ auf jede Situation eingehen. Ich bin musikalisch sehr flexibel und habe ein großes Repertoire an Musikgenres und zahlreiche Titel in meiner Musiksammlung. Gerne spiele ich ganz nach Eurem Geschmack: aktuelle Charts, Partyhits, 90er & 2000er Hits, Tanzmusik (70er & 80er, Schlager, Evergreens & Austro Pop), RnB, House und Clubhits zum ordentlichen Feiern!

    Besondere Musikwünsche könnt Ihr mir gerne anhand einer Wunschliste zukommen lassen. Die gewünschten Hits werden dann selbstverständlich in das Programm mit aufgenommen.

    DJ Feer - Event & Hochzeits DJ
    Erfahrung
    DJ

    Ich habe eine mehrjährige Erfahrung als professioneller Event- und Hochzeits DJ und sorge seit vielen Jahren für gute Stimmung!

    Musik
    DJ

    Gerne spiele ich Eure Lieblingsmusik, aktuelle Charts, Tanzmusik, Partyhits und Stimmungsmusik für jeden Moment!

    Technik
    DJ

    Zusätzlich biete ich eine Ton- und Lichtanlage, Fotobox, Spezial Effekte, Ambientebeleuchtung und viele weitere Services an!

    Ton- & Lichtanlage, Fotobox und Effekte für Eure Hochzeit

    Gerne bringe ich meine mobile Ton- & Lichtanlage zu Eurer Hochzeitsfeier mit. Meine Anlage beinhaltet 2 aktive 800 Watt Lautsprecher mit integriertem Subwoofer sowie 2 Steher mit LED Scheinwerfern und Lichteffekten für die Tanzfläche und ein Funkmikrofon für Ansprachen und Spiele! Für größere Hochzeitsfeiern ab 150 Personen kann ein größeres Setup angeboten werden.

    Gerne biete ich euch optional das „Ambientebeleuchtungs-Package“ für Hintergrundbeleuchtung in Eurer Wunschfarbe an! LED Scheinwerfer für die edle Location! Mehr Infos unter Optionale Packages – Ambientebeleuchtung.

     

    Alles aus einer Hand für Eure Traumhochzeit!

     

     

    Zusätzlich stelle ich Spezial Effekte wie Bodennebel für den Hochzeitstanz, Konfettiregen für den Einzug und Seifenblasen für den besonderen Effekt bereit. Mehr Infos unter Spezial Effekte.

    Eine Vintage Fotobox mit Sofortdruck und vielen lustigen Requisiten kann gerne dazu gemietet werden. Alle Infos dazu unter Fotobox.

    Gerne biete ich auch zahlreiche Dekorations-Leistungen meiner Event- und Werbeagentur Feelon Media & Entertainment an.

    Equipment

    Fotobox & Effekte.

    Vintage Fotobox mit Sofortdruck für den perfekten Moment!

    Bodennebel für exklusive Feiern und Hochzeiten!

    Konfettiregen für den speziellen Augenblick!

    Seifenblasen für den romantischen Moment!

    Equipment

    Musik- & Lichtanlage.

    Professionelles Equipment von bekannten Herstellern – moderne Musikboxen mit satten Klang und zahlreiche Licht-Effekte sowie edle Ambientebeleuchtung für Eure Traumhochzeit!

    musik erleben und genießen.

    Deejay

    Mehrjährige Erfahrung als professioneller Event- & Hochzeits DJ

    Technik

    Mobile Ton- und Lichtanlage sowie Ambientebeleuchtung

    Musik

    Auf Eure Hochzeit abgestimmte Musikgestaltung

    Ablauf

    Detaillierte Vorbesprechung der Hochzeit und des Ablaufs

    Musik

    Umfangreiches Musikrepertoire und breiter Genre-Mix

    DJ Service

    Hochzeits DJ in ganz Wien, Niederösterreich und Burgenland

    Angebot für Eure Hochzeit in Niederösterreich, Wien & Burgenland

    Gerne biete ich Euch ein Pauschalangebot an – das meine DJ Leistung, mobiles Ton- & Lichtanlagen Package, Auf- und Abbau der Technik sowie die Anfahrt beinhaltet. Zusätzlich kann ich gerne Eure Agape und Trauung musikalisch begleiten.

    Die Anfahrt ist im Raum Wien, Wien Umgebung, Korneuburg, Stockerau, Tulln, Hollabrunn, Horn, Krems, St. Pölten, Mistelbach, Laa an der Thaya und Mödling inkludiert.

     

    Ich freue mich schon sehr darauf, Eure Hochzeit musikalisch betreuen zu dürfen! Kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch und eine unverbindliche Anfrage:

      Vor- & Nachname:

      Ort & Location:

      Datum der Veranstaltung:

      Anzahl der Gäste:

      E-Mail:

      Telefon:

      Nachricht: